Beiträge

Live in Concert 2017

Unser 3. Scheunenkonzert in der MesserSchmidt-Scheune am Abend des 10. Juni 2017 sorgte auch dieses Mal erneut für gut gelaunte und begeisterte Zuhörer.

 

Ca. 75 musikinteressierte Gäste bzw. Fans waren trotz TV-Fußballübertragung im Fernsehen erschienen.Zum 3. Mal veranstaltete die WAS einen Musikabend in derMesserSchmidt-Scheune und zum dritten Mal konnte WAS erfreulicherweise Little Blick Band ( Cliff Jackson, Irina Walz und Tim Reese ) für den Abend verpflichten.

 

Freunde der handgemachten Rock- und Folkmusik durften sich wieder auf ein außergewöhnliches Konzert freuen. Im Vorprogramm präsentierte das junge Nachwuchstalent Greta ihre überwiegend eigene Songs, die Zuhörer waren ernsthaft beeindruckt.

Cliff Jackson blickt zurück auf Erfahrungen als Bandmitglied der Gruppe Epitaph und deren legendären Auftritten im Rockpalast. Irina Walz besticht u.a. durch ihre persönliche Interpretation vieler bekannter Songs und Tim Reese, Bandmitglied bei Truck Stopp, begeistert die Zuhörer mit seinem virtuosen Geigenspiel.

Der gelungene Abend und die begeisterte Stimmung unserer Gäste veranlasst die WAS zu Überlegungen für eine erneute Wiederholung im Sommer 2018 – entsprechende Informationen werden auf dieser homepage rechtzeitig erscheinen!