Arbeitsgruppen

Die Wählergemeinschaft WAS-Stoltebüll stellt hier ihre aktuellen Arbeitsgemeinschaften vor. 


 

 

"Breitbandtechnologie"

Die WAS-Stoltebüll setzt sich für eine zeitgemäße technologische Weiterentwicklung einer zukunftsfähigen Gemeinde ein. Aufgrund des bestehenden Interesses vieler Stoltebüller nach einer stabilen und schnellen Internetverbindung hat sich die Arbeitsgruppe "Breitbandtechnologie" gegründet und erarbeitet Vorschläge bzw. Konzepte zur erfolgreichen Einführung dieser Technologie in der Gemeinde Stoltebüll. 

Ansprechpartner


           

 

 

 

 

Thomas Henningsen  / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 "Pflege der dorfgemeinschaft"

"Ich habe gelernt, dass durch ein Miteinander aller gesellschaftlichen Gruppen für das Gemeinwohl die besten Ergebnisse erzielt werden." (Zitat von Dr. Claus Messer). Deshalb ist es wichtig, die Dorfgemeinschaft zu pflegen. In diesem Sinne veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft "Pflege der Dorfgemeinschaft" in der WAS-Stoltebüll verschiedene Events, wie z. B. einen vorweihnachtlichen Scheuenbasar. 

Ansprechpartner

           

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ingedore Flüh  /  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!